Germany

Anja von Hagen, 1. Vorsitzende BPW Bremen

Herzlichen Glückwunsch, Du Dauerbrenner BPW Germany! Dein 90. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes, denn Du zeigst Durchhaltevermögen, Biss und Standfestigkeit in allen politischen und gesellschaftlichen Wetterlagen. Du lässt Dich nicht unterkriegen und stehst für Deine Ziele ein. In Politik und Wirtschaft bist du angesehen und auch, wenn die Zahl der Mitstreiterinnen und regionalen Clubs mal schwankt, so bist Du doch zuverlässig, fleißig und präsent. Wir freuen uns über all Deine wunderbaren Ideen und Projekte. Du spornst uns an und machst uns Mut, eigene Projekte zu entwickeln und groß zu denken. Deine guten Kontakte zur Politik, zeigen uns, dass wir alle eine Stimme haben und etwas bewegen können. Wir freuen uns auf die nächsten 90 Jahre mit Dir!

Zurück zur Übersicht