Germany

Margrit Roder-Oeschger, 1. Vorsitzende BPW Region Lörrach

Herzlichen Glückwunsch zum 90-jährigen Jubiläum des BPW Germany –

ich bin seit 20 Jahren als Vorstandsmitglied  mit dabei und kann sagen – Impulse und Inspirationen waren sehr gross und die Möglichkeit zu vergleichsweise sehr günstigen  Konditionen die eigene Entwicklung zu fördern haben mich begleitet .Ich habe Solidarität erfahren mit tollen Frauen in einem geschützten Netzwerk – BPW hat vieles angestossen zur Verbesserung der Grundlagen im Leben von Frauen weltweit – darauf sind wir alle stolz und hoffen , dass es in diesem Sinne weitergeht – herzlichen Dank auch an die Youngs im BPW Germany , die einen grossen Beitrag zur Digitalisierung leisten mit ihren vielen Angeboten für alle Altersgruppen BPW Germany Region Lörrach ist 2021 66 Jahre dabei alles Gute von uns Allen.

Zurück zur Übersicht