Berlin, 23. Dezember 2013

Sehr geehrte Business and Professional Women,
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ein sehr erfolgreiches BPW Jahr liegt hinter uns und bevor für uns alle die ersehnte Weihnachtspause beginnt, möchten wir ganz kurz dieses Jahr Revue passieren lassen und Ihnen den ein und anderen Ausblick auf das kommende Jahr mitgeben.

Der Bundesvorstand wurde im November für die neue Amtszeit gewählt, zwei Mitglieder sind neu dazugekommen und der alte Bundesvorstand wurde in seinem Amt bestätigt.

Unsere Kooperation mit GE Capital geht in das 3. und letzte Jahr der Kooperationsvereinbarung. Über 150 Frauen haben bis jetzt an unseren Building on Diversity Seminaren teilgenommen und wir haben eine durchweg positive Erfolgsbilanz erhalten. Nächstes Jahr starten wieder 8 Seminare in 8 Städten - nutzen Sie dieses attraktive Angebot des BPW, um Werbung zu machen und somit neue Clubfrauen zu gewinnen.

Ebenso erfolgreich sind wir in die EPD Saison 2014 gestartet. Alle drei Foren, in Berlin, Frankfurt und Düsseldorf hatten großen Zuspruch gefunden, was uns zeigt, dass wir immer mehr in der Öffentlichkeit mit unserem Anliegen wahrgenommen werden.

Ganz besonders freuen wir uns, dass auf der letzten Mitgliederversammlung mit überwiegender Mehrheit beschlossen wurde, dass alle Clubs in die Homepage von BPW Germany integriert werden, um so das Ziel der gemeinsamen Außendarstellung auch im Netz umzusetzen.

Was ist noch passiert? Wir haben eine ereignisreiche Tagung in Dresden organisiert, die eine außerordentliche Resonanz erzeugt hat, das Jahresjournal ist mit Ihrer aller Unterstützung zu einem bemerkenswerten Journal geworden, das in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, wir haben ein neues Unternehmensmitglied und weitere Fördermitglieder für den Verband gewinnen können.

Wir hoffen, dass das Jahr 2014 eine Fortsetzung all dieser erfolgreichen Unternehmungen sein wird. Freuen Sie sich mit uns auf das kommende Jahr, das mit spannenden Events und noch spannenderen Inhalten schon in den Startlöchern steht. Melden Sie sich an für die Events von BPW International, nicht nur die CSW58 in New York im kommenden Frühjahr oder der Internationale BPW Kongress in Korea bieten genügend Möglichkeiten die BPW-Family kennenzulernen und auf interessante Frauen zu stoßen!

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz besonders danken für Ihre Treue zu unserem Verband und Ihre ehrlichen Worte, kritisch wie lobend. Danke für die Unterstützung die uns immer wieder zukommt. Danke für Ihre Mitgliedschaft und Ihren ehrenamtlichen Einsatz in den Clubs und für den BPW Germany!

Im Namen des gesamten Bundesvorstands, der Bundesgeschäftsstelle und unserer Pressesprecherin möchte ich Ihnen eine erholsame Weihnachtszeit wünschen und einen guten Start in ein gutes Jahr!

Henrike von Platen
Präsidentin

Neuer Bundesvorstand gewählt

Der neue Bundesvorstand des BPW stellt sich vor

Building on Diversity Seminare 2014

Hier sind die Termine für die Seminare 2014

BPW Jahresjournal 2013

Hier finden Sie das BPW Jahresjournal 2013

BPW Germany Termine 2014

Unter der Rubrik Aktivitäten > Termine finden Sie alle überregionalen Termine des BPW Germany. Wir freuen uns, Ihnen bei dem ein oder anderen Treffen zu begegnen!

>> weiter

EPD Termine und Infos

Equal Pay Day: Alle Informationen rund um den kommenden Equal Pay Day finden Sie hier.

Wollen Sie keine Information verpassen, dann bestellen Sie doch einfach den EPD-Newsletter!

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.

Direkte Antworten auf diese E-Mail können nicht verarbeitet werden. Bitte nutzen Sie für allgemeine Anfragen unser Kontaktformular.

BPW Germany e.V., Bundesgeschäftsstelle, Schloßstraße 25, 12163 Berlin, Tel. +49 30 55 07 52 09
E-Mail: info@bpw-germany.de - Internet: www.bpw-germany.de
Präsidentin: Uta Zech
Steuernummer: 27/657/53111 - Vereinsregister-Nr. beim AG Wiesbaden: 22 VR 2307