Berlin, 21. Dezember 2012

Sehr geehrte Business and Professional Women,
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ein sehr erfolgreiches BPW Jahr geht zu Ende und bevor wir alle in die ersehnte Weihnachtspause gehen, möchten wir ganz kurz dieses Jahr Revue passieren lassen und Ihnen auch noch die aktuellsten BPW-News mitteilen.

GE Capital - das erste Unternehmensmitglied von BPW Germany, ist mit einer sehr aussichtsreichen Kooperation gestartet, die sich für beide Seiten als außerordentlich erfolgreich erweist. Das Feedback auf unsere Seminare war überraschend groß und zeigt, dass wir mit der gewählten Thematik und der praktischen Umsetzung genau den Nerv der Zeit getroffen haben.

Unsere neue Website ist jetzt ein Jahr online und auch hier ist das positive feedback groß, so daß sich fast die Hälfte aller Clubs für eine Clubwebsite innerhalb der BPW Germany homepage entschieden haben.

Wir freuen uns auch, dass wir ab sofort über eine Mediathek auf unserer Homepage verfügen. Hier finden Sie alle aktuellen und wichtigen Medienbeiträge, die BPW und EPD betreffen. Brandaktuell ist der Film zu unserer erfolgreichen EPD Auftaktveranstaltung in Berlin zu sehen - für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten.

Besuchen Sie in diesem Zusammenhang auch unseren BPW Youtube Channel, auf dem alle BPW und EPD Filmbeiträge gelistet sind, der link http://www.youtube.com/BPWGermany hierzu steht ganz unten auf der homepage.

Was ist noch passiert? Wir haben eine ereignisreiche DACH Tagung in Lindau am Bodensee organisiert, das Jahresjournal ist mit Ihrer aller Unterstützung zu einem bemerkenswerten Journal geworden, das in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, es gab 2 neue Clubgründungen und einige neue Fördermitglieder sind in unseren Verband eingetreten.

Wir hoffen, dass das Jahr 2013 eine Fortsetzung all dieser erfolgreichen Neuerungen sein wird. Freuen Sie sich mit uns auf das kommende Jahr, das mit spannenden Events und noch spannenderen Inhalten schon in den Startlöchern steht.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz besonders danken für Ihre Treue zu unserem Verband und Ihre ehrlichen Worte, kritisch wie lobend. Danke für die Unterstützung die uns immer wieder zukommt. Danke für Ihre Mitgliedschaft und Ihren ehrenamtlichen Einsatz in den Clubs und für den BPW Germany!

Im Namen des gesamten Bundesvorstands, der Bundesgeschäftsstelle und unserer Pressesprecherin möchte ich Ihnen eine erholsame Weihnachtszeit wünschen und einen guten Start in ein gutes Jahr!

Henrike von Platen
Präsidentin

Film: EPD Auftaktveranstaltung Berlin 2012

Filmbeitrag über die Auftaktveranstaltung des EPD 2012 in Berlin

Positionspapier des BPW Germany

Frauen in Führungspositionen: Allheilmittel Quote oder brauchen wir eine neue Unternehmenskultur?

Die Letzte macht das Licht aus - Generationen erfolgreich im Austausch

Motto der Jahrestagung des BPW Germany in Dresden vom 19.-21.04.2013

>>weiter

„Manchmal kommt es anders, und öfter als man denkt“

Bericht einer BPW über ihre neue Lebensaufgabe: Gründung eines weltlichen Stifts

BPW Germany Termine 2012

Unter der Rubrik Aktivitäten > Termine finden Sie alle überregionalen Termine des BPW Germany. Wir freuen uns, Ihnen bei dem ein oder anderen Treffen zu begegnen!

>> weiter

EPD Termine und Infos

Equal Pay Day: Alle Informationen rund um den kommenden Equal Pay Day finden Sie hier.

Wollen Sie keine Information verpassen, dann bestellen Sie doch einfach den EPD-Newsletter!

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.

Direkte Antworten auf diese E-Mail können nicht verarbeitet werden. Bitte nutzen Sie für allgemeine Anfragen unser Kontaktformular.

BPW Germany e.V., Bundesgeschäftsstelle, Schloßstraße 25, 12163 Berlin, Tel. +49 30 55 07 52 09
E-Mail: info@bpw-germany.de - Internet: www.bpw-germany.de
Präsidentin: Uta Zech
Steuernummer: 27/657/53111 - Vereinsregister-Nr. beim AG Wiesbaden: 22 VR 2307